Aktuelles

Regenbogensteine

Regenbogensteine

 

Viele Kinder haben in den wunderschönsten Farben einen Stein bemalt und vor dem Kindergarten zu den anderen Steinen gelegt. Als Zeichen des Zusammenhaltens, der Hoffung und des Friedens und dass wir uns so nah sind. Wenn alle Steine vor dem Tor liegen, sieht man die tollen Farben eines Regenbogens.

Danke

Danke

 

Dankeschön für die vielen schönen gemalten Bilder und Grüßen von den Kindern. Es sind liebe Grüße an alle Kinder bzw. Eltern in dieser herausfordernden Zeit. Das bemalte Bettlaken hängt an unserem großen Tor. Bleiben Sie gesund und vielen Dank noch einmal!

Förderverein Kindergarten „An der Windmühle“ e.V.

Der Förderverein „An der Windmühle“ möchte die Kinder der Einrichtung auf vielfältige Art und Weise unterstützen. Dies soll in ideeller und materieller Hinsicht geschehen. Wir sammeln Geld für Projekte und Anschaffungen, die durch die Kindertagesstätte selbst nicht
finanziert werden können, z.B. Spielgeräte für drinnen und draußen oder besonderes Bastelmaterial. Eine gute Zusammenarbeit zwischen der Leitung, dem Elternbeirat und dem Träger des Kindergartens ist uns dabei sehr wichtig. Wir haben uns vorgenommen, zwei bis drei Aktionen im Jahr durchzuführen, deren Erlöse dem Förderverein zugutekommen.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Faltblatt.

Download Faltblatt