Am Sonntag, den 26.04.2026 war von 10.00-14.00 Uhr auf dem Markplatz Weimar Familientag. Alle Neugeboren der Stadt Weimar erhielten Ihren eigenen Baum, den Sie zu Hause einpflanzen können und gemeinsam mit Ihrem Kind groß werden darf.

Die HTG Weimar mbH war mit seinen Kitateams vertreten. Herr Kirsten Bürgermeister der Stadt und Herr Wiese Vorsitzende des Jugendhilfeausschuss haben unseren Stand besucht.

Die Kinder konnten u.a. an unseren Stand Beutel bemalen, Armbänder bastel und Luftballontiere basteln.
Es war wieder eine sehr gelungene Aktion. Allen Mitarbeitenden der HTG ein herzliches Dankeschön für Ihr Engagement!